Release: SCSS Scratch v0.1-beta

  

Meine SCSS Scratch Barebone Struktur ist jetzt als wackeliges Konzept auf GitHub released.

SCSS Scratch basiert grob auf SCSS Barebones und vereint dieses mit verschiedenen Mixins und Global-Values, die für eine produktive und übersichtliche Arbeit mit SASS sinnvoll sein können.

Bitte beachtet, dass dieses Projekt speziell auf mich angepasst ist und ihr die Ordner und Dateien eventuell auf euch und euere Projekte anpassen müsst, bevor ihr es nutzt.

Nutzung

Die Benutzung dieses SCSS Scratches empfiehlt sich erst bei großen Projekten, für kleine One-Page Seiten etc. reichen meistens einige wenige, selbst erstellte Dateien.

Klone dieses Git-Repo und lade es in einen SASS-Prozessor wie PrePros, um dort damit zu arbeiten:

gh repo clone jokenetwork/FT-Bootstrap-Theme

Um das SCSS Scratch zu nutzen, musst du nach deinen Bearbeitungen der verschiedenen Files nach Belieben bzw. Wünschen nur die main.scss durch deinen Prozessor laufen lassen.